Kann man sich auch ein Jahr nach dem Abi bei Hochschulstar registrieren?

2 Antworten

Nötig wird die Registrierung dort erst, wenn du dich über Hochschulstart bewerben willst. Vorher brauchst du da keine Registrierung.

Dass du ein Abitur hast, nimmt dir keiner mehr weg, auch nicht wenn du dieses erst in ein paar Jahren nutzt.

Hi,

es ist ausreichend, wenn du dich im für das entsprechende Winter- oder Sommersemester bewirbst/einschreibst, in dem du auch studieren möchtest.

Achte bitte darauf, dass du dann Altabiturient bist und für dich andere Fristen gelten können.