Kann man sich als Mann Gelnägel machen lassen, weil er Nagelbeiser ist so wie auf den Foto finde ich es recht neutral als Mann oder wie sieht ihr das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich super. Sieht sehr gepflegt aus und kommt sicher gut bei anderen Frauen/Männern an. Beachte auch dass die aber rauswachsen, Dh alle 4 Wochen musst du neue machen. Ich kann aber ein polygel Kit für zuhause auch empfehlen, mit bisschen Übung kannst du die dir selber machen, was sehr kostensparsam ist. Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

buggyboy1970
Beitragsersteller

Danke und ja das ist mir bewusst das die immer wieder aufgefüllt werden müssen. Mir ist wichtig das meine Natürlichen Nägel wieder wachsen können.

Für nen Nagelbeißer wären die von Dir gezeigten Nägel bereits zu lang.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Ich würde so lange Nägel bei einem Mann eher seltsam finden. Ist aber natürlich alles Geschmackssache.

Sinnvoller wäre es sicher, wenn du irgendwie vom Nägelkauen wegkommen würdest. Ich hab das selber geschafft mit autogenem Training.

Heiko271  26.05.2023, 16:52

Sicherlich noch nicht üblich, ich hoffe irgendwann normal ;-)

buggyboy1970
Beitragsersteller

Ja das ist mein Ziel davon wegzukommen. Natürlich sollen sie nicht ganz so lang sein bzw. Nicht über die Fingerkuppen drüber gehen.

🦈

Kann man sich als Mann Gelnägel machen lassen, weil er Nagelbeiser ist so wie auf den Foto finde ich es recht neutral als Mann oder wie sieht ihr das?

Selbstverständlich kann man.

Ich persönlich mag solche Nägel generell nicht - unabhängig vom Geschlecht.