Kann man selbstklebende Möbelfilzgleiter auf Strumpfhose kleben . Soll Marienkäferpunkte werden?

Oder wären Klebepunkte die bessere Alternative

4 Antworten

Ausprobieren, ob es hält. Kommt auch auf das Material der Strumpfhose an und der Qualität der Möbelfilzgleiter/Klebepunkte, ggf. anheften oder mit zusätzlichen Klebstoff ankleben.

Einfacher ist, eine Marienkäfer Strumpfhose zu kaufen und wahrscheinlich ist es auch günstiger. Diese gibt es für Kids und Erwachsene, z.B. https://www.amazon.de/Unbekannt-Marienkäfer-Strumpfhose-rot-schwarz-gepunktet-56188/dp/B005GZD9FW - da halten die Punkte auf jedem Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke der Kleber wird auf Stoff nicht halten. Nehme Sicherheitsnadeln , kosten nicht die Welt und lassen sich auch noch entfernen und der Filzgleiter nochmals nutzen

naja .. ob die dann halten ist fraglich .... du müsstest sie extra noch festkleben .. eventuell

Wenns hält klar.

So kannst du auch ein lady bug kostüm basteln