Kann man Selbstbefriedigung Produkte in der Apotheke kaufen?

6 Antworten

In der Apotheke eher nicht. Da sind auch rezeptpflichtige Medis verfügbar. Es wird Dir alles angereicht und Du kannst kostenlos eine Beratung zur Wirkung, zu Nebenwirkung und zur Dosierung erhalten. Apotheken sind wahrlich keine Selbstbedienung-Einrichtungen.

Nein, aber in Drogerie Märkten gibt es was dafür

Jede Apotheke hat drei Bereiche.

Freiwahl, Sichtwahl, Rezeptpflichtiges

Drogeriemarkt eher

Ich verstehe die Frage nicht. Das machst du im Supermarkt doch auch. Eine Apotheke ist ein normales Geschäft, eben nur für Gesundheitsprodukte.

Aeroplanus  30.08.2024, 17:14

Das was du als Kunde selbst erreichen und auswählen kannst wie Cremes, Zahnbürsten oder Mundwasser, ist per SB zugänglich.

Marie1234567552
Beitragsersteller

Ja aber gibt es dar das

SZ1984  30.08.2024, 17:21
@Marie1234567552

Was verstehst du unter Selbstbefriedigungsprodukte?

Dildos und Vibratoren? Nein. Sowas findest du im Drogeriemarkt und nicht in der Apotheke.