Instagram: Kann man selber sehen, welche Bilder man geliked hat?

3 Antworten

Du findest alle Beiträge, die du bei Instagram geliked hast, wenn du es so machst:

  • Du gehst unten rechts auf das Männchen-Symbol (mit dem Kopf) auf dein Profil
  • Hier oben rechts auf die drei Linien
  • Es öffnet sich das Menü. Hier gehst du ganz runter auf "Einstellungen" (neben dem Zahnradsymbol)
  • Hier im Menü auf "Konto" gehen (neben dem Kopfsymbol)
  • Fast ganz unten im Menü findest du dann "Beiträge, die dir gefallen"

Es ist seit dem Update ein wenig komplizierter geworden und der Weg ist länger. Du musst über drei Unter-Menüs gehen. Aber du findest immer noch alle Beiträge die du geliked hast.

ja auf deinem profil dann oben rechts auf das zahnrad und dann beiträge die dir gefallen

KaiserUschi  08.03.2022, 22:17

Beiträge die dir gefallen gibts nicht mehr wo finde ich das jetzt ?

emre44
Beitragsersteller

Sry ich glaub diesen Smiley kann man nicht sehen der sollte da sein: ;)

emre44
Beitragsersteller

Hat geklappt, danke 👝

Profil > Kreis (oben rechts) > Beiträge, die dir gefallen

dominikrgn  09.08.2018, 00:47

sehe ich das auch wenn die leute mir nicht her flogen? :(

iwalz  21.09.2015, 00:48

@schneewittchen              DANKE!!! Ich hatte mir schon einen Wolf gesucht, weil ich ein bestimmtes schönes Bild unbedingt wiedersehen wollte. Und was für eine wunderschöne Seite sich da ergeben hat - bin happy!