kann man seiner besten freundin sagen das man sie liebt?

9 Antworten

ich glaube das kommt ganz darauf an wie du sie liebst. Ist es ein starkes Zuneigungsgefühl und du weist du könntest nie ohne sie weil sie das Beste is was dir je passiert ist?? Oder ist es eher ein Gefühl das du nicht ohne sie kannst und immer wenn sich eure Wege trennen hast du das Gefühl du zerbrichst daran?? Darüber solltest du dir erst einmal Gedanken machen. Ich selbst sage meiner Besten Freundin täglich das ich sie liebe. Und sie weis wie ich es meine. Ich glaube wenn man merkt wie wichtig dieser Mensch einem ist, und man spürt das man ihn braucht und das die einfachen Worte: Ich hab dich lieb, nicht mehr reichen, dann kann man ich liebe dich sagen. LG

Kann auch in die Hose gehen - falls sie Deine Gefühle nicht erwidert, hast Du unter Umständen Deine beste Freundin verloren... je nachdem, wie ihr dann weiter damit und miteinander umgehen könnt...

also ich hab das ja selber erlebt ich kannte meinen besten da seit fast 10 jahren seit wir 4 jahre waren und hab mich dann in ihn verliebt und ihm das gesagt einfach grade wegs gesagt ich habe mich in dich verliebt und er sagte er wolle mir nicht wehtun wenn er mal eine freundin haben sollte und hat die freundschaft beendet nach knapp 3 wochen hörte ich von seinem großen bruder er sei auch total fertig und er bereut es das getan zu haben und sei auch total ausgerastet weil er ihn auf mich angesprochen hatte naja darauf hin hatte ich wieder so langsam mit ihm kontakt aufgenommen mal eine sms geschickt gefragt wie es ihm geht und so haben wir dann immer öfter wieder gesimst, telefoniert und sind schließlich wieder beste freunde geworden...alles war toll und dann hat er als ich bei ihm war als ich los musste mich festgehalten und sagte warte und hat mich geküsst naja 2-3 tage haben wir nicht so viel geredet und sind dann aber zusammen gekommen und sind es auch heute noch...aber das ist nur meine persönliche erfahrung davon weil jeder anders ist, anders reagiert und anders fühlt aber der beweis es kann ja gut gehen aber es muss nicht

ich finde es gut wenn man seiner freundin sagt das man sie liebt das gibt einem ein gefühl das andere einen brauchn und froh sind dich zu haben

ich glaube ihr solltet ehrlich zueinander sein... auch wenn es kompliziert werden könnte wenn sie deine gefühle nicht erwidert