Kann man seinen zweiten Vornamen ändern bzw. löschen lassen?

1 Antwort

Gerne kannst du dir den folgenden juristischen Artikel dazu durchlesen - er ist einfach formuliert und beschränkt sich auf das Wichtigste.
https://jurarat.de/das-recht-auf-namensaenderung-aenderung-von-dokumenten

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester

hubertussss
Beitragsersteller

Das ist ein wirklich guter Artikel. Besten Dank dafür und dir einen schönen Abend :)