Kann man seinen Koffer vor dem Abflug schon an den Flughafen schicken lassen?

3 Antworten

Warum lässt du dich nicht per Taxi zum Flughafen fahren? Dann weisst du , dass dein Gepäck zusammrn mit dir am Flughafen ist.

Zum Flughafen schicken ist kein Problem; da brauchst du ja nur eine Adresse. Aber ob die Koffer auch jemand annimmt und sogar aufbewahrt, ist doch eher zweifelhaft. Da solltest du dich beim konkreten Flughafen mal schlau machen.

Gegebenenfalls waere es sinnvoller (und guenstiger) die Koffer per Spedition transportieren zu lassen. Das schließt auch die Luftfracht mit ein.

Du kennst hoffentlich die Preise fuer zusaetzliche Gepaeckstuecke!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Reiseverkehrskaufmann und reise selbst viel

Klar geht das, ist halt eine Kostenfrage.