Kann man seinen Accoutn löschen?

2 Antworten

Den gutefrage Account kannst du löschen (lassen), die Fragen die gestellt wurden bleiben aber, solange sie den Richtlinien entsprechen

Du msuut deinen Akkount Deaktiviren (inaktiv)

Dan kannst du dich vom Suppoer Anonymisieren lassen (VerreistenNutzer). Fragen, Kommentare, Antworten,... können nicht mehr zugeordnet werden.

Du kannst auf meinen Profiel die Ersten Kommentare durchlesen, die sind Fasg alle Von "VerreistenNutzer" (Anonymisierte Accounts)

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!