Kann man seine heruntergeladenen Games auf der Switch lite auf die Speicherkarte schieben?

1 Antwort

Öffne die „Systemeinstellungen”.

Scrolle runter bis zum Menüpunkt „Datenverwaltung”.

Klicke auf „Daten zwischen Konsole und microSD Card verschieben”.

Wähle aus, ob Du Daten vom Systemspeicher auf die microSD-Karte verschieben möchtest oder andersherum.

Warte einen Moment, bis die Konsole mit dem Transferieren der Daten fertig ist.

Ich würde dann die SD Karte rausnehmen, die Switch resetten und die Karte wieder rein tun. (kann sein dass sie sogar drin bleiben kann beim reset, nur der interne Speicher sollte sich zurücksetzten aber sicher ist sicher

ExtraLongCheese
Beitragsersteller

Vielen lieben dank!