Kann man seine eigene Frage selber schließen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Selber nicht, nein.

Fragen werden nur von der Moderation geschlossen, wenn die Antworten, Diskussionen unübersichtlich werden oder es sich um eine Trollfrage handelt, es aber schon viel zu viele Antworten gibt.

Natürlich kannst du per Kontaktformular anfragen, wenn du einer deiner Fragen geschlossen haben möchtest.

Nein, aber man kann sagen, dass die Frage nicht mehr erneut gestellt werden kann

Nein das ist nicht möglich. Du kannst nur einstellen, dass andere diese nicht erneut einstellen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die Option gibt es nicht

7veren⁷

Nein.