Kann man sein Ohrläppchen in sein Ohr stecken?

2 Antworten

ja eventuell, wenn du es etwas anfeuchtest und dann so tief mit einem Stift in den Ohr steckst, dass es ein Vakuum erzeugt.

Könnte theoretisch klappen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢

EyeslikeMedusa
Beitragsersteller

Nein, es hält nicht und für Vakuum etwas zu klein glaube ich aber von der Theorie garnicht mal so schlecht 😂

SimpleHuman  29.06.2024, 02:22
@EyeslikeMedusa

Deswegen ja mit einem Stift, am Besten einem Bleistift mit Radiergummi hinten dran, mit der Radiergummiseite ^^

Mit genügend Ohrenschmalz sollte es Halten.
Wenn kein Ohrenschmalz vorhanden ist dann versuch es mit Honig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung