Kann man sein GTA5 Charakter 2 mal übertragen?

1 Antwort

Du kannst nur einmal einen Satz Charakter- und Fortschrittsdaten von PlayStation®3 oder Xbox 360 übertragen.

Quelle: https://support.rockstargames.com/hc/de/articles/202892778-%C3%9Cbertragung-der-bisherigen-Charaktere-und-Fortschritte-aus-Grand-Theft-Auto-Online-auf-PlayStation-4-Xbox-One-oder-PC

Joninator25  25.10.2015, 02:48

Ich habe das selbe Problem. Könnte man sich nicht einfach auf der Ps3 den alten Charakter löschen und einen neuen erschaffen und hochleveln und den dann übertragen?

BOOB124
Beitragsersteller

da steht wenn ich sowohl einen ps3 und 360 Charakter habe kann ich nur einen von den 2 über tragen aber da steht nix davon das ich den ps3 Charakter nochmal auf die ps4 über tragen kann trotzdem vielen dank