Kann man sehen, wo man evtl bald einen Expertentitel bekommt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann müsstest du die Themen in der Topnutzerliste durchgehen. Ansonsten kannst du beim Support anfragen, ob du schon Nominiert wurdest:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay, danke! Ja, die Listen sind meist etwas anstrengend 😂

Heyy,

ich würde mal den Support bei Email anschreiben. Vielleicht wird es ja was.

lg

WeltraumVoyager
Fragesteller

Mache ich! Danke dir!

Am Sichersten ist, wenn du mal einen Community Manager oder den Support fragst, die können es dir genau sagen. :-)

WeltraumVoyager
Fragesteller

Okay! Danke dir 🙃