Kann man sehen wann ein Minecraft-Account erstellt wurde? Ist nicht meiner. Gibt es eine Seite dafür?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey das weiß ich nicht genau aber auf der Webseite Name.MC kannst du sehen wann sich ein Spieler unbenannt hat

KevinHP  22.04.2021, 08:38

Super hilfreich.

KevinHP  22.04.2021, 09:06
@Ben32165

Das sehen wir ja dann an der Auszeichnung durch den Fragesteller.

Ben32165  22.04.2021, 09:07
@KevinHP

Aha. Das was hier geschrieben wurde ist eine helfende Antwort

KevinHP  22.04.2021, 10:19
@halloichbins453

Da haben wir die Antwort. :) Ob etwas hilfreich ist, ist ja auch immer ein bisschen subjektiv. ;)

KevinHP  22.04.2021, 10:20
@halloichbins453

Dein Argument entspricht übrigens nicht den Richtlinien von gutefrage, an die ich mich halte.

Moin,

das Erstellungsdatum von Fremden kann man nie sehen. Wäre auch datenschutzrechtlich nicht zu vertreten, da in jedem Account auch persönliche Daten hinterlegt sind.

Selbst meine eigenen Erstellungsdaten kann ich nicht mehr sehen, wahrscheinlich wegen der bevorstehenden Umstellung.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrAmazing2  22.04.2021, 14:38
Selbst meine eigenen Erstellungsdaten kann ich nicht mehr sehen, wahrscheinlich wegen der bevorstehenden Umstellung.

Mit ein paar Tricks schon. Das stand ja früher auf der Mojang-Seite. Jetzt steht es zwar nicht mehr da, die Daten werden aber trotzdem noch geschickt und man kann es auslesen.

Konnte man im Mojang Konto, aktuell wegen der baldigen Umstellung auf Microsoft Accounts, sieht man das leider nicht mehr.

Nein, kann man nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

noch geht das.

du kannst aber nur dein eigenes Datum sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=QxO9D253EPk

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins