Kann man sehen, dass man blockiert wurde (WhatsApp)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du siehst das Profil nicht mehr.

Wenn du auf das pfp drückst, kannst du es nicht ansehen, also auf komplettem Bildschirm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir steht hinter dem Namen "Diese Person hat dich blockiert. Das Profilbild konnte ich allerdings noch sehen

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Social Media

Das es da nur ein hacken gibt

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Social Media freak

diese0eine0roxy  14.02.2023, 14:02

Da steht doch schon, dass die Nachricht nicht ankommt klar ist.

Wenn du blockiert wurdest, siehst du das Profil und die Beschreibung der Person nicht mehr. Den Status der Person siehst du dann auch nicht mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung