kann man scouts am aussehen bemerken?

2 Antworten

Naja, meist halt einfach die trikotnummetn der Spieler die auffällig spielen, dh für Stürmer Schnell, Dribbelstark oder halt als Verteidiger Stark, Zweikampfstark, Kopfballstark und schnell sind, für Mittelfeld spieler andere eigenschaften und generell Spielverständnis und Übersicht haben, viel Sprechen und Führungsqualitäten haben. Wenn einer alles notwendige hat wird er aufgeschrieben und danach eventuell zu nem probetraining eingeladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ejuztrz
Beitragsersteller

bin rechtsverteidiger und das trifft alles auf mich zu ich hoffe das wird was

Meist stehen sie irgendwo am Rand der Tribüne, mit Notizblock, oft(normalerweiße) versuchen sie sich unauffällig zu verhalten, manchmal wird es den spielern aber sogar mitgeteilt. Generell am aussehen erkennt man sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ejuztrz
Beitragsersteller

was notieren die sich denn so