Kann man Sachen heimlich bestellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Amazon Gutschein holen und in ein Geschäft in der Nähe liefern lassen. Dann kannst du es irgendwann abholen und nach Hause bringen, wenn keiner da ist oder einfach in eine Tasche packen und schnell ins Zimmer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gelernt, gelesen und angewendet

Amazon Gutschein kaufen

Auf Amazon bestellen (am besten so dass es ankommt wenn deine Eltern nicht da sind)

Paket annehmen

Zur Abholstation bestellen oder zu einem Freund, leerstehenden Haus etc. Da musst du kreativ werden

Du kannst bestellen und planen das es ankommt wenn deine eltern nocht da sind oder freunde bestellen lassen