Kann man ruhig Stiefel zu kurzem Rock anziehen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

 Abgesehen davon, dass du in den Stiefeletten bei diesen Temperaturen sehr stark schwitzt, ist das Ganze Geschmackssache.

Wenn die bei dir die Farben oder eben das Schwarz über ein stimmt, dann kannst du es ruhig anziehen. Wichtig ist nur, dass dein Rock nicht Knie lang ist, denn das würde komisch aussehen.

Es sieht ziemlich albern aus, wenn man das am Tag anzieht.Deine Füße werden darin ziemlich schwitzen, vielleicht mag es was neues sein, jedoch was ziemlich albernes.

Am Abend würde dies schon eher passen! Mit einem Cardigan oder ähnlichem könntest du es noch kombinieren.

Gehe ich von den gegenwärtigen Wetterverhältnissen ausgehen, kann ich davon nur abraten.

Sicher ist eines, Du würdest Dich ganz sicher von anderen abheben.

Schwarzer Rock und schwarze Stiefeletten sind ansonsten zusammen kombinierbar.

Wenn Du etwas anders aussehen möchtest, wähle bei diesen Temperaturen etwas verspieltes.....schwarze Ballerinas und dazu ein paar Spitzensöckchen, ein ausgefallenes Top und einen großen Sonnenhut.

Ich finde, dass das zusammenpasst.

Aber heute würde ich Dir davon abraten - bei uns sind es aktuell 39 Grad in der Sonne.

Knielanger Rock und darunter Overkneestiefel.Hot sag ich nur