Kann man Rückenspeck wegtapen?

2 Antworten

Nein, nicht wirklich.- Denn ein Ballkleid ist ja nicht eine Weste, welche sich dehnt. Wohin willst du denn den "Überschuss" hintun?!

Wenn deine Kurven zu weiblich sind, wähle ein anderes Modell. Oder du kaufst dir ein kurzes passendes Jäckchen drüber...

Wenn du das Gefühl hast, dass du am Rücken zu "griffig" bist, solltest du einen tiefen Rückenausschnitt meiden.

Es gibt sehr gute formende Bodies als Unterwäsche, die dich schlanker formen für den großen Abend - wenn du dann noch ein Kleid in einer dunklen Farbe wählst, siehst du wirklich um 1-2 Konfektionsgrößen schlanker aus.

Alles andere sieht nicht gut aus, das solltest du dir selbst nicht antun.

Viel Spaß beim Ball!