kann man rotkohlsaft kaufen?

4 Antworten

Da bringt dann jeder Deiner Klassenkameraden 0,75Liter mit, obwohl eine Flasche für die ganze Klasse gereicht hätte. Bravo!

Jedenfalls bekommst Du bei jedem Discounter ein Päckchen oder ein Glas mit Rotkohl.

Vielleicht sprichst Du Dich mit Deiner Mutter ab, dann kannst Du den darin enthaltenen Saft für die Schule verwenden,

und Deine Mutter verkocht den Rotkohl. Schmeckt doch echt gut, wenn's richtig zubereitet ist.

Gruß justii

Glaub ich nich das Du das kaufen kannst.Aber warum versuchst Du nich den Rotkohl zu entsaften? Entwerder mit einer Entsaftermaschine oder kochst den Rotkohl,läst ihn über Nacht ziehn und giest dann den Saft ab. Ob Du das allerdings trinken kannst weis ich nich.

Reformhaus, kannst du trinken, schmeckt aber baaaaaaaaaaaaa

In jedem Reformgeschäft.