Kann man riverdale irgendwo ausserhalb von Netflix schauen oder geht das nicht? Oder wär jemand so nett und gibt mir sein Passwort😅?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Äußern netflix nirgendwo. Kleiner tip du kannst die Serie auf bs Stream aber 🤫🤫🤫 psssss das keinen 😉

Kannst dir auch ein VPN runterladen und dann auf die Homepage von CW die Serie streamen. Ist aber auf Englisch und du müsstest ein Werbe Blocker aktivieren.

Nur wenn du nicht mit BS gucken willst.

Hey!

Riverdale gibt es nur bei Netflix. Es gibt Seiten im Internet, bei denen man Serien außerhalb von Netflix streamen kann, allerdings ist das nicht legal und auf gutefrage darf man solche Seiten auch nicht verbreiten. :)

11 Euro pro Monat für Netflix sollten schon drin sein, oder?

Es gibt so eine App watched TV da kannst du es gucken