Kann man Reis aldente essen?

4 Antworten

Natürlich kann man den dann essen. Wieso nicht? Man kann auch rohen Reis essen, wenn man will. :D

Lillyfee880  06.08.2009, 16:49

wollte ich auch gerade schreiben :)

Sicherlich kann man. Spitzenköche machen das sowieso. Ich persöhnlich mag es nicht. Stehe eh auf diesen klebrigen Chinareis. Im übrigen kann man alles essen, was man irgendwie runterbekommt. Manche Sachen aber halt nur ein mal - #Klugscheißermodus off. :-)#

Ja, kann man.

ist nicht giftig, also koennen tut mans... obs schmeckt ist die frage