Kann man Rdr2 oder the last of us auch ohne PS5 Plus/ Pro spielen?

1 Antwort

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Gehen beide ohne Abo, sind ja Singleplayer Spiele. Bei RDR2 kannst du nur den online Modus nicht benutzen. Soweit ich weiß, ist der aber auch nichts - hab ich allerdings selbst nie gespielt, ich spiele nicht online.

heowlsjeie
Beitragsersteller

Danke! Ich will das Abo auch nicht zahlen

Jardaan  04.09.2024, 22:49
@heowlsjeie

Versteh ich, ist auch überflüssig, die Plus Spiele sind meistens rechter Krampf. Oder waren es zumindest, als ich noch ne PS hatte. Merke dir einfach: Alles, was du alleine spielst, braucht kein Abo. Also klar, ESO kann man auch alleine spielen, aber das ist online, braucht daher das Abo. TES hingegen ist ein reines offline Spiel, dafür brauchst du es nicht ;) Das Abo ist nur relevant, wenn du Multiplayer spielst oder mit freunden Telefonieren und Share-Playen willst.

heowlsjeie
Beitragsersteller
@Jardaan

Danke! :) Du hast mir echt viel geholfen