Kann man rasta Zöpfe selbst machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mir mal Dreads selber gemacht. Raster sollten also auch zu machen sein.

Ganz alleine würde ich das nicht machen, weil das echt lange dauert.

Du brauchst einen Stil Kamm um die Haare einzuteilen. Ich habe mir mit den Dreads erstmal alle Haare eingeteilt und erst danach gedreaded, damit dabei nichts im weg ist und man die Einteilung noch ändern kann

Und dann musst du Flechten...

Cocozcu  03.08.2024, 23:32

Dreads sind ja etwas komplett anderes. Das ist viel einfacher selbst zu machen