kann man Radio zurück spulen?

4 Antworten

Oder aber auch das Radio zurück zu spulen?

Das geht nicht, aber versuch es mal, in dem du die Uhrzeit zurück stellst! :-)

DOCH DAS GEHT...

Zurückspulen ist im DAB-Protokoll vorgesehen , ist leider nur in sehr wenigen Geräten implementiert wie Autradio Kennwood 48 Dab oder Pur one (z. Z.nur über Amazon erhältlich 80-120€)

Viele Grüße vom Steffen aus Sachsen

"Zurückspulen" geht natürlich nicht.

Ich würde zuerst auf der Website suchen, ob man die Sendung nachhören kann.

In seltenen Ausnahmefällen stellen einem die Radioverantwortlichen auf Anfrage auch ein mp3 zu, aber nur, wenn die Inhalte nicht urheberrechtlich geschützt sind.

Nein das geht nicht.

Aber: Die meisten Radiosender haben eine Homepage- auch der hr4. Dort kann man sich oftmals die Beiträge noch mal anhören.