Kann man PSN Karten bei Amazon kaufen und bekomm ich sie direkt will F1 22 kaufen Brauch aber eine Karte die Läden haben zu wegen Feiertag?

2 Antworten

Warum 22, wenn 23 der aktuelle Teil ist

Japp kann man.

Einfach auf das Land achten (das ist wichtig, da auch Österreich und Schweiz PSN-Karten verkauft werden).

Den Code erhältst du nahezu sofort per Mail oder via Spielebibliothek (worüber du den auch direkt am Rechner via PSN-Konto einlösen kannst).

Und dann kannst du das Spiel digital im PSN-Store kaufen.

Lipaldo90
Beitragsersteller

Richtig cool aber kann auch schon ein Benutzter kommen oder immer neue codes

Muhtant  16.11.2022, 13:53
@Lipaldo90

Ich verstehe leider nicht genau was du meinst.

Du kannst über Amazon per direkt-link dich auf Sonys Seite einloggen und dort wird der Code automatisch deinem PSN-Account zugewiesen (ist ja mit deinem User gekoppelt).