Kann man Ps3 spiele brennen? ..Wenn ja,wie?

6 Antworten

Du kannst die Spiele brennen, nur kannst du die gebrannten Spiele nicht auf der PS3 abspielen. Davon abgesehen ist es verboten, die Spiele zu kopieren, da du den Kopierschutz umgehen müsstest und das ist illegal.

Rein theoretisch schon, aber ich bezweifle, dass sie auch funktionieren. Jedenfalls benötigst du dazu Blu-Ray Discs und einen Blu-Ray-Brenner, und das ist nicht billig!

du brauchst dazu ein Blue-ray brenner, Blue Ray disks und ein Programm mit dem du Blue rays brennen kannst, und ich glaube dass ist teurer als sich die Spiele einfach zu kaufen

Ich würde auch sagen das es funktioniert , allerdings musst du dann schon ein echter Profi sein,weil eigentlich wollen die Hersteller ja nicht das man die x-mal kopiert. ;-)

mit einem bluray brenner bestimmt aber ob die dann abgespielt werden können bezweifel ich stark.