kann man Pretty Little Liars auch als Junge schauen?

7 Antworten

Ich kenne eindeutig auch Jungs, die die Serie gesehen und gemocht haben- erwarte aber nicht zu viel… ich hab nach Anfang der zweiten Staffel aufgehört zu schauen weil es mich teilweise genervt und gelangweilt hat:D (bin ein Mädchen)

AmyWforever  02.09.2016, 17:30

Da hast du was verpasst:)

Schau dir doch mal ein paar Trailer an. Wir können doch nicht hellsehen. Aber natürlich können auch Jungs Pll anschauen.

Ich denke schon, dass es dir gefallen könnte. Meiner Meinung nach zumindest die beste Serie überhaupt.

Ich kann dir sagen, dass du es nur rausfinden kannst, wenn du es anschaust. Geschmäcker sind verschieden, nur weil vielleicht ein paar die gleichen Serien mögen wie du, kann die Meinung über diese Serie trotzdem stark variieren

Serien kann schauen wer will!
Eine Serie für irgend ein Geschlecht abzustempeln ist schlicht dumm

Mir gefallen auch Serien die ja angeblich nur Frauen schauen...
Ich möchte auch Sex and the City
Ich mochte auch icarly und was nicht noch alles

Ehm jeder kann diese serie schauen es ist doch egal welches geschlecht du hast.
Schau sie dir an es lohnt sich