Kann man Powerpoint noch kostenlos benutzen?

4 Antworten

PowerPoint ist noch nie kostenfrei gewesen. Dafür wurde schon immer eine Lizenz benötigt - seit Einführung von Microsoft 365 gibt es diese Lizenz dann auch im Abo.

Für Android-Geräte gibt es vereinzelte MS Office-Anwendungen mit eingeschränktem Funktionsumfang kostenfrei im Google Store.

Unter Windows auf LibreOffice ausweichen. Das darin enthaltene Impress ist mit MS Powerpoint vergleichbar.

Versuche es mit libre office kostet nix und ist office ganz ähnlich.

Entweder libre Office oder dann einmalig 20 - 30€ bezahlen.