Kann man Power & Revolution kostenlos erwerben?

1 Antwort

Legal Nein

da ich nicht bereit bin 50 Euro auszugeben

So wie Entwickler und Puplisher nicht bereit sind ihre Arbeitszeit kostenlos anzubieten.

Die arbeiten um damit ihren Lebensunterhalt zu bestreiten und nicht um dir ein angenehmes Leben zu ermöglichen. Dafür sind 50 Euro durchaus angemessen.

FamedToni
Fragesteller

Aber 50 Euro für ein Spiel? Normal kosten die bis 20€

JMJreboot  02.04.2024, 18:31
@FamedToni

Bitte was?

Normal kosten Vollpreisspiele 59/69 und auf der Playstation 5 gar 79,99 Euro.

Über alles darunter solltest du froh sie, wie auch über meine Antwort.

Bitte, gern geschehen.....

FamedToni
Fragesteller
@JMJreboot

Okay, denn wenn ich auf Steam bei mir gehe sind in meiner Bibliothek zu 99% spiele die so 10-25€ kosten. Darunter richtige Knaller wie z.B BeamNG.drive, Ark Survival Evolved, Wobbly Life & Teardown. Also ich sehe hier rein garnichts von ü. 50€.

JMJreboot  09.04.2024, 01:52
@FamedToni

Also wenn ich hier schaue liegt Track&Field II für das NES rum, welches bei Erscheinen 129 Mark gekostet habe.

Oder aktuell Final Fantasy 7 rebirth für die PS 5, UVP 79,99 Euro.

Steel Battalion Line of Contact, UVP 399 Euro.

Demnach bist du also nicht nur undankbar sowie unwissend sondern mutmaßlich auch noch geizig oder arm.

Tschau..

FamedToni
Fragesteller
@JMJreboot

Jetzt wird er noch frech. Nur weil ich keine Lust habe so viel Geld für sowas einzugeben. Es war nur eine Frage. Direkt so Aggressiv zu werden und auch noch leute die nicht so viel haben da rein zu ziehen. Also ehrlich das kann man doch nicht bringen.

JMJreboot  24.04.2024, 16:31
@FamedToni

Meine Intention war es lediglich deine Frage vernünftig zu beantworten, was ich auch getan habe.

Die absurde Debatte hast du begonnen, ein einfaches Danke hätte es bereits getan.

Undank ist der Welten Lohn, schade um Zeit und Mühe

JMJreboot  05.04.2024, 19:57

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache....