wo kann ich kostenlos assassins creed 2 downloaden?

8 Antworten

Am besten holst du dir uTorrent. Dann geb in google assassins creed 2 launcher ein und downloade den link von youtube in dem link sollte the pirate bay vorkommen, Dann öffnest du die zwei gedownloadeten links aber zieh sie zuerst auf den Desktop. Öffne erst den launcher und meld dich bei ubisoft an dann tu dich beim launcher einloggen und dann wird das Spiel automatisch gestartet.

und kann man irgenwo die demo downloaden hab nämlich lange gesucht aber nicht wirklich was gefunden

Legal geht es nicht illegal aber auf Rom-freaks.net oben rechts einfach assassins cree eingeben^^ musst aber lange downloaden weil das spiel sehr viel Speicher braucht

Florian117  11.05.2010, 07:03

naja gut...spiele kann man ja auf vielen seiten downlaoden. 3dl.am geht das auch.

bei gamesload.. musst erst 50€ spenden, dann kannste es kostenlos runterladen.

Keychey  30.01.2014, 15:45

also muss man es doch irgendwie kaufen