Kann man Pou töten? (Android-App)

3 Antworten

hey,

du musst einfach die app lange nicht nutzen so ungefähr zwei wochen lang . Irgendwann bekommt der dann Kreuzaugen und dann ist er tod. Über ihm fliegen dann auch Fliegen hatte ne Freundin. Aber ein Haustier kannst du auch nicht einfach töten ;)

LG

Ich glaub, wenn es ganz krank ist und Hunger hat und müde ist und alles halt! Ich wollts auch schon probieren, aber mein Pou ist zu fett und knuffig, um ihn zu töten. ;) Ich hoffe es funktioniert!

ShurikDGF
Fragesteller

lol xD Also solls jez sterben oder nicht? xDDD

xXItoshiiYunaXx  05.12.2012, 14:18
@ShurikDGF

Das klappt ned, ich versuh schon seit einiger zeit es verrecken zulassen... Aber es klappt ned -.- zuerst dachte ich daran das es vlt iwann explodiert wenn mans vollstopft, das ging ned, jetzt is alles auf 0% und es is immer noch da -.-

ganz einfach: deinstallieren!