Kann pou sterben?

19 Antworten

Nein kann er nicht ich habe mich nämlich in dort eingeloggt bei pou dann ging aber mein Handy kaputt da hatte ich 2Jahre kein Handy und jz habe ich ein neues und da habe ich mir pou gedownlodet und dort wieder eingeloggt und da erschien mein alter pou nicht tot sonder nur mit Fieber also sehr krank ;-)

Ja kann er mein kumpel hat bei ihm alles auf 0% gemacht und 2 wochen vernachlässigt danach stand da immer: "Your Pou Pou is death." oder so. Ps ich glaub dafür muss er noch ein baby sein !!!!

Liebe Sam, Nein - Pou kann nicht sterben. Bei einem Test, kam heraus, dass alle möglichen Versuche scheiterten. Allein durch cheaten und/oder wochenlanges vernachlässige wen, kann dein Pou (evtl.) den Geist aufgeben. Hier die durchgeführten Ergebnisse: - Überfüttern: Abermals Pou zu essen geben, bis er dicker wird. Irgendwann macht er seinen Mund nicht mehr auf und verweigert jegliches Essen. Nun ist sein Essensbedarf für bis zu 10 Stunden gefüllt.

  • verhungern lassen: Pou nichts mehr zu essen geben. (Egal wie traurig er guckt) Das kann Wochen/Monate so weiter gehen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

glg

Ja, indem du die App löschst! Ansonsten leider nein.

nein, nur wenn du die App löschst ;-)