Kann man Post in ein Ferienhaus im Ausland zuschicken zn Spanien, Italien?

4 Antworten

Kann man machen. Du brauchst aber die richtige Postadresse der Ferienwohnung. Und Du musst ein paar Tage einrechnen. Pakete ins Ausland können zudem ganz schön teuer sein.

Natürlich kann man das. Ist ja nichts anderes, als dass man einfach eine Sache von A nach B schickt.

MountMeadows
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort :)

Das geht schon. Allerdings würd ich nicht unbedingt davon ausgehen, dass die Post dann auch pünktlich in Spanien ankommt.

Erlaubt ist es schon, fragt sich nur ob es wirklich ankommt. Schließlich fehlt ja der Name am Briefkasten.

Und ob es rechtzeitig ankommt. Ins Ausland ist die Post auch gerne mal ein paar Tage unterwegs