Wie kann ich das Google Konto wechseln?

1976ECO  06.07.2024, 19:35

Wie viele Google Konten, haben Sie denn angelegt? Normalerweise langt doch ein Konto aus! Schreibet Sie den Google Kundendienst an. Vielleicht machen die da was!

Joel27417
Beitragsersteller

Ich habe 2 konten ich muss ja eigentlich nur wissen wie ich das ändern kann

1 Antwort

Wenn du es auf dem falschen Konto eingelöst hast dann ist das Guthaben dort, verschieben kannst du es nicht, entweder du verwendest jetzt im Spiel das andere Konto oder du kannst es vergessen das Guthaben zu verwenden..

Joel27417
Beitragsersteller

Wie soll ich denn im Spiel das andere Konto verwenden wenn er mir aber das falsche schon anzeigt

Joel27417
Beitragsersteller
@Joel27417

Meine Frage war nur wie und ob ich das noch wechseln kann

Narrativium  06.07.2024, 19:31
@Joel27417

Zuerst musst du bei Google Play Spiele dein anderes Konto verwenden, dann kann man bei vielen Spielen das Google Konto trennen in den Einstellungen.

Beim erneuten Starten sollte dann das andere Konto verwendet werden und dann sollte es gehen.