Kann man Plastikpiercings kürzen? (plastik stab für lippenpiercing zB)?

2 Antworten

ja, das geht, musst du dann nur danach erst mal alles zusammen drehen, damit du ein neues gewinde auf dem Plastik hast, dann geht es einfacher wieder zum draufdrehen

monroe98
Beitragsersteller

hey. vielen dank, hast mir echt weitergeholfen. schönen tag dir noch :) mfg

Bei dem Schmuck, den ist als Ersteinsatz bekommen habe, konnte man ohne Probleme was abschneiden, aber da solltest du deinen Piercer fragen.