Kann man pinke oder andere haarfarben selber machen?

8 Antworten

Vielleicht ein bisschen spät, aber du kannst dir krepppapier in seiner gewünschten Farbe kaufen und dann einfach Haare nass machen und mit ebenfalls nassem krepppapier darüber streichen und anschließend föhnen. Das geht recht einfach, ist kostengünstig, geht nach ein bis zwei Wäschen wieder raus und anders als bei haarkreide fühlen sich die Haare nicht so grisselig an sondern so wie immer;)

Im müller oder jedem andere supermarkt findest du eine tönung oder richtiges haarfärbemittel. Das kaufst du und damit geht es ganz einfach. Anleitung steht immer dabei.

Mit Haarkreide (bekommt man z.B bei Bodyshop oder in Friseurbedarfsläden) Ganz normale Kreide geht auch:) hab mir ne zeitlang immer ne pinke Strähnen damit gemacht. Einfach die Kreide über die Haare streifen, nach zwei Haarwäschen ist alles raus:) Lg

Ja die kannst du mit directions machen, also diese Haarfarbe. Die mischt du dann am besten mit Conditioner und färbst dann die Haare. Wenn du aber dunkle Haare hast solltest du die am besten davor blondieren, damit man die Farbe dann auch sieht, also die bunte.

ikarosx  01.05.2014, 22:11

Es ist nicht ratsam Directions mit conditioner zu vermischen da der conditioner die anziehende Wirkung beeinflusst und die Farbe dann nicht lange hält

Also ich hab mal gehört Und hab Es auch probiert, das Mann wenn man rote Haare will roten saft Mit mehl vermischen wenn mehr mehl heller. Gut vermischen und mit pinsel auftragen. LG Maddi