Kann man Pickel im Gesicht wegrasieren?

11 Antworten

omg auf keinen fall wegrasieren und nach möglichkeit auch nicht auf/wegkratzen, sonst kommen noch bakterien in die offnen stellen-> die pickel entzünden sich noch mehr und es kann passieren, dass narbenähnliche hautveränderungen zurückbleiben! - benutze lieber ein gutes gesichtswasser oder irgendwas was dein hautbild verbessert und nicht verschlimmert- oder geh zum hautarzt, der kann dir dann eine spezielle creme anmischen, die genau auf deinen hauttyp passt- allerdings darf man keine wunder erwarten denn es kommt ganz darauf an was für eine art von haut du hast, meist kann man einfach nur das gesichtsbild verbessern, aber von stark unreiner haut zu einer regelrechten porzellanhaut wird es dann wahrscheinlich nie reichen.... ich persönlich benutze produkte aus dem dm sortiment und auch so ein paar garnier produkte, das sind eigentlich die einzigen dinge, die meine haut (sehr sensibel) einigermaßen verträgt.

wegrasieren? auf garkeinen fall! :D die haut wird sich bloß entzünden und ich denke du wirst dannach auch narben bekommen :s

ich benutzte "loreal paris perfect clean", das ist in 3 verschiedene typen verfügbar (trockene und sensible haut, normale und mischhaut, peeling) verfügbar. ich habs für trockene & sensible haut, mir hilfts! die haut ist wuderbar glatt und die pickel sind weg. zudem ist die anwendung ganz easy! :) villeciht kennst dus ja aus der werbung oderso, es ist ziehmlich neu und hat diesen tollen cleanPod ;) wenn das immernoch nicht hilft, geh villeichtmal zum hautarzt falls du nochnicht warst ;)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, deine Alina :)

Ach du Schei**e

so einen Blödsinn hab ich ja noch nie gehört. Nicht nur das sich das alles schön entzündet, du wiirst vielleicht sogar ein paar Narben abbekommen.

Lieber gehst du in die Drogerie und besorgst dir was gegen Pickel wie z.B: Clerasil oder so was.

Manchmal hilft auch ein warmes Gesichtsbad mit Kamillenteebeutel. Dabei öffnen sich die Poren und es tröcknet deine Haut nicht aus.

Pickel rasieren? Das geht gar nicht!! Pickel sind doch keine Haare. Wenn Du Pickel mit dem Rasierer entfernst, wirst Du nicht alt werden!!

Gehe bitte zum Hautarzt und komme nicht auf solch Unsinn!!

gesicht gut waschen und dann zink salbe drauf tuen hilft immer