Kann man Pfefferminz Tee trinken bei einem Blinddarmriss?

4 Antworten

Und wer hat den Blinddarm Riss diagnostiziert???? Am besten fragst du den!

Bei einem Blinddarmriss trinkt man garnichts mehr, da wird man Notoperiert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 18 Jahren in der Heilerziehungspflege

Nein, und auch keinen Kamillentee. Das ist ein Notfall und muss in die Notfallaufnahme des nächsten Krankenhauses.

vanessa251008
Beitragsersteller

meine freundin ist schon im krankenhaus und die weiß es grad nt und die hat voll lust auf pfefferminztee grad

kaorichan  21.01.2022, 21:29
@vanessa251008

Wenn der Blinddarm wirklich gerissen ist muss sie operiert werden. Da darf sie garnichts trinken.

Wenn der Blinddarm platzt, dann hast du vor Schmerz keine Lust mehr auf gar keinen Tee. Dann willst du nur sofort ins Krankenhaus!

Moritz5800  21.01.2022, 22:18

Hallo,

hast du die Frage mal im ganzen gelesen?

rockingstar88  21.01.2022, 22:33
@Moritz5800

Hallo, ja. Das habe ich. Allerdings wurde der zweite Teil der Frage erst nach meiner Antwort gestellt. Demnach ist meine Antwort zur Zeit der Frage korrekt. Jetzt, nach der Ergänzung macht es wenig Sinn.