Kann man per Internetcafé ins Darknet?

9 Antworten

jein....

in einem guten internetcafe kannst du in der regel keinen sogenanntenTOR Browser verwenden, den du brauchst, um ins darknet zu gelangen. die Sicherheitsmaßnahmen dort wären einfach zu gut, um sie ohne viel aufwand zu durchbrechen.

abgesehen davon kann ich mir kaum vorstellen, dass der betreiber einer solchen einrichtung in seinem eigenenen intresse das nicht unbedingt zulassen würde.

sicherlich, der besuch im darknet an sich ist nicht verboten. und auch diverse angebote dort sind es nicht. das problem dabei ist halt eben, dass illegale angebote dort mehr oder weniger nur einen mausklick weit entfernt sind.

lg, Anna

Geh in ein öffentliches WLAN, z.B. in deinem lokalen Einkaufszentrum mit deinem Laptop und boote Tails von nem Stick. Alternativ kannste schauen ob du n öffentlichen PC findest wo man vom Stick booten kannst.

Mit Tails hinterlässt du aber die wenigstens Spuren auf dem PC den du benutzt.

Fröhliches Video runterladen wünsche ich dir!

PS: Um sich xhamster runter zu laden sollte aber auch ein normales öffentliches WLAN reichen, aber MAC spoofen wäre hilfreich :)

Nimm doch ein Internet Cafe was WLAN anbietet, dann verbinde dich mit deinem eigenen Gerät und das Problem hat sich erledigt

Mithilfe einer Portablen Version vom Tor Browser die über einen USB Stick gestartet wird zum beispiel.

Installier Tor-Browser einfach auf nem Usb-Stick und starte es von da.