Kann man Pc spiele auch im Laptop spielen?

4 Antworten

Ja ein Laptop ist ein Pc in mini format. Man sollte bei manchen Spielen aber besser eine externe Maus anschließen, sonnst ist das zocken nicht so lustig :)

Nane999
Beitragsersteller

Ha Ha Ha vielen Dank :-)

Laptops sind wegen ihrer platzsparenden/engen Bauweise eigentlich weniger zum Spielen geignet. Lüftungsprobleme führen in der beengten umgebung beim Dauergamen, oft zum überhitzen mehrerer Komponenten, was der Lebensdauer des Gerätes nicht gerade zuträglich ist!

Nane999
Beitragsersteller

Erstmal Danke für die Antwort! :-) Was man gegen Überhitzung tun.?

Ja kannst du, vorausgesetzt, dass dein Laptop die nötige Leistung aufbringen kann

Hallo erstmal, Wenn dein Laptop ein DvD oder CD Laufwerk hat dann schon ! Schreibe gerade auch vom Laptop und habe Ls 2011,Fifa 06..... Welche Spiele willste denn spielen ? :-D

Nane999
Beitragsersteller

Dankeschön :-).Ich möchte GTA San Andreas spielen :-D