Kann man payPal vertrauen? Abercrombie

5 Antworten

Seit Jahren Kunde. Bestelle auch auf Seiten von denen ich nie gehört habe. Falls mal was nicht ankommt wird die Zahlung wieder storniert. Läuft immer!

Paypal ist mit der sicherste Weg online zu bezahlen..

paypal ist aufjedenfall seriös, besonders als Käufer! Da wirst du sogar als Kunde geschützt, falls du das Produkt nicht bekommst oder man dich sonst wie versucht über den Tisch zu ziehen

Ich habe Paypal seit einige Jahre. Bisher bin ich damit sehr zufrieden. Kann es nur nach weiter empfehlen

Weiß aber nicht ob ich dem vertrauen

PayPal ist absolut seriös und auch sicher.