Audible nur mit KReditkarte? Paypal?

2 Antworten

Das ist nicht nur möglich, sondern eventuell nachvollziehbar. Auch Paypal verlangt inzwischen vielfach von den Kunden die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den

PayPal-Nutzungsbedingungen

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

und das ist dann die Kreditkarte.

Das kann durchaus wahr sein. Jeder Shop oder was auch immer kann selbst festlegen, was zur Zahlung akzeptiert wird. Und manche Dinge kann man eben nur mit Kreditkarte zahlen.