Kann man online selbstgemalte Bilder verkaufen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr viele Angebote gibt es bei Ebay. Allerdings habe ich dort das Gefühl, dass der Absatz nicht gerade gut läuft. Eine sehr schöne Seite finde ich http://de.dawanda.com/c/Kunst. Allerdings weiß ich auch hier nicht, ob die Nachfrage ok ist. Am besten überall mal probieren, viel hilft in diesem Falle vermutlich auch viel!

Zusätzlich kannst du das Interesse ankurbeln, indem du es vielen erzählst - z.B. indem du bei einer Frage wie dieser hier gleich ein Foto eines deiner Bilder mit einstellst, Bekannte fragst, bei deinem Friseur, Arzt, Arbeitgeber o.ä. Bilder aufhängst etc...

Viel Erfolg!

Wenn sie gut sind wie die anderen sagen e-bay. Aber ich würde es erst auf dem Flohmarkt probieren, und dann sehen ob sich ein guter Umsatz entwickelt und um zu sehen ob es sich lohnt. Und wenn es soweit ist erst mit ein Startgebot von ungefähr 2€ anfangen. Mit einem weißen schönen Rahmen(kein alten irgentwo vom Dachboden) einrahmen und mit einem weisen Hintergrund fotografieren, so sieht es professioneller aus;) VLG

Bei Ebay habe ich schon oft vergleichbare Angebote gesehen.

Ja, aber es gibt nicht so viele die die kaufen würden.