Kann man Online einen Anruf irgendwo kostenlos tätigen?

3 Antworten

http://www.peterzahlt.de/index.do

Ruf dein eigenes Handy an  und probier es aus, angerufen werden kannst du auch ohne Guthaben..

Oder natürlich dein Guthaben online aufladen über www.guthaben.de..

Wer läuft denn noch zum Discounter?

Capcord
Beitragsersteller

Das geht leider auch nur per Sofort Überweisung, oder Paypal. Paypal muss man sich auch registrieren das dauert.. Mach ich aber in Zukunft. Damit sowas nithc nochmal pasisert

Lestigter  19.03.2017, 20:42
@Capcord "..Das geht leider auch nur per Sofort Überweisung, oder Paypal.."

So??

Komisch - für mich steht da deutlich folgendes zu lesen:

Wählen Sie Ihre Zahlungsmethode:
  • PayPal
  • Sofort-Überweisung
  • Mastercard
  • VISA Kredit & Debit
  • EPS Online Überweisung
  • Überweisung

Und du hast keine Freunde, die dir lausige 15 euro vorschiessen und das per Paypal für dich erledigen? - die brauchen nur deine emailadresse angeben, an die wird dann der Code geschickt..

Fehlt nur noch, dass du hier zum betteln anfängst, dass dir das jemand schenkt..

Sorry-  bin dann mal weg, dir ist nicht zu helfen!

Lestigter  19.03.2017, 20:35

Und bitte nicht das "aber da steht gar kein Aldi Talk zum auswählen bei www.guthaben,de"..

https://www.prepaid-deutschland.de/kann-man-aldi-talk-mit-einer-normalen-eplus-oder-o2-guthabenkarte-aufladen/

Auszug aus dieser Webseite:

Kurz zusammengefasst: Derzeit kann man die ALDI Talk
Prepaidkarte nicht nur mit den ALDI Guthabenkarten laden sondern mit allen Eplus Karten –
ausgenommen Blau.

Capcord
Beitragsersteller
@Lestigter

Ich hab es doch versucht. Ja eben, Sofort Überweisung ist ein Dienst, den ich mir grade anschaue. ABER Jede andere Möglichkeit erfordert eine Registrierung, paypal z.b. 0.1Cent Überweisung auf ein Konto wo man dann die Zahl heraus liest um das Profil freizuschalten. Überweisung ist selbsterklärend. Ich bettel nicht.. Kein Grund so feindlich zu werden. Die Bankkarten habe ich nicht.. punkto Kreditkarte. Na trotzdem vielen Dank. Ich bin erst hier her gezogen kenne kaum Leute hab aber schon den ein oder anderen gefragt, keiner verwendet paypal, alle mit paysafe..

Grade selbst beim schreiben, ich geh mal schauen ob meine Tanke hier paysafe verkauft ^^

Lestigter  19.03.2017, 21:21
@Capcord

Und seltsamerweise hat auch keiner ein Onlinekonto und kann das für dich "Sofortüberweisung "machen?

Per email einen Freund zu fragen, ob er für dich auf deine emailadresse die "Sofortüberweisung" oder Paypal machen ist nicht Ortsgebunden!

Du wirst ja wohl vorher auch irgendwo gewohnt haben und dort jemanden kennen oder Familie haben!

Seltsam das ganze, mehr als seltsam! -Entweder du warst die letzten 10 Jahre im Knast und kennst deshalb in ganz Deutschland niemanden oder ich kanns mir nicht erklären, dass du keinen kennst, der Onlinebanking macht und eine Seofortüberweisung für dich tätigt...(wenn schon "keiner" Paypal hat)

Capcord
Beitragsersteller
@Lestigter

MOMENT SORRY. ICH BIN AUCH EIN HORNOCHSE

Ich betreibe Online Banking, habe grade gestöbert und kanns direkt über die Volksbank aufladen. Ich wusste nicht das man sowas bei der Bank kann!!! OH man ey, fühl mich jetzt blöd. Trotz deiner feindlichkeiten, danke ich dir sehr!!! Hast mir geholfen. Jetzt bin ich beruhigt. Und hab was gelernt... kaufe zwar immer bei Aldi ein, aber Guthaben brauch ich da nicht mehr kaufen :)

Capcord
Beitragsersteller
@Lestigter

Wenn dus genau wissen willst, hab ich nur Großeltern hier, die ich nicht schon wieder nach Geld fragen möchte. Bin erst seit 4 Wochen in Beschäftigung. Jedenfalls bin ich auch umgezogen und ja ich kenn hier kaum jemanden! Sofortüberweisung.de benötigt allerdings auch eine Anmeldung.. Meine Kumpels die ich angerufen hab machen alles immer an der Bank selbst. Na aber das mir keiner gesagt hat dass mann direkt am Schalter aufladen kann... oh man

Ist grad ne schwierige Phase für mich, bin eigentlich auf mich selbst gestellt. Mehr Infos geb ich nicht. Wie gesagt danke. Den service von der Bank, wusste iich einfach nicht. Habs ja jetzt

Lestigter  19.03.2017, 21:39
@Capcord

Dann freut es mich, dass es letztendlich doch noch geklappt hat!

Hab gerade als Kontrolle meine Karte und die meiner Frau extra mit  Sofortüberweisung (sonst immer Paypal)  aufgeladen -

Bankleitzahl eingeben - Weiter

Kontonummer eingeben und Pin eingeben - weiter

TAN eingeben - weiter

"..ie Bezahlung ist erfolgt, nachfolgend erhalten Sie Anweisungen, wie Sie Ihr Guthaben aufladen. .."

Darunter dann schon die Codes, die auch zeitgleich  an die angegebene emailadresse übermittelt wurden.

Solange dauerte es eben in Echtzeit und da gab es NICHTS!! zum anmelden bei "Sofortüberweisung.."

Zur Not nutzt du einfach eine Telefonzelle.

Capcord
Beitragsersteller

Wohne in einem "Kaff", hier gibs keine Telefonzelle weit und breit. Hab schon lang überlegt ^^

Rolfola  19.03.2017, 20:30

oder du schreibst eine EMail an deinen Chef und schreibst, dass du nach dem Arztbesuch anrufst. Oder hast du auch kein Internet? Oder du gehst heute noch zu einem Nachbarn und fragst, ob du morgen früh mal telefonieren darfst. Oder halt, ob du schnell eine Mail schreiben darfst.

Capcord
Beitragsersteller
@Rolfola

War meinen Nachbar fragen, der meinte das er nicht so früh aufsteht.. Und Handy ausleihen kann ich ja schlecht fragen. Würd ich wenigstens Leute kennen in der Nähe. Wohn noch nicht so lange hier. Geht mir halt darum auch vor Arbeitsbeginn bescheid zu sagen, danach ja kein Problem. Aber Email ist eine gute Idee. Ich schau mal ob ich online die Adresse von dem Büro meines Unternehmens finde!

Rolfola  19.03.2017, 20:37

gern geschehen 😎

wenn du sehr zeitnah einen Arzt aufsuchst kannste in Praxis deinen AG anrufen

Capcord
Beitragsersteller

Zwischen 6 und 7 Uhr hat die Praxis ja auch noch geschlossen leider.

newcomer  19.03.2017, 20:28
@Capcord

kannste ggf bei deinem AG auftauchen und dort in Zentrale bzw Lohnbüro dich persönlich krank melden oder Angehörige wie Eltern damit beauftragen anzurufen