Anruf von Handy auf Festnetz kostenlos?

4 Antworten

Der kostet das was du in deinem Vertrag vereinbart hast.

Die meisten Verträge heute sind mit Telefonie Flat. Musst du nachschauen. Insofern kostet dich das nichts, sofern du nicht ins Nicht-EU Ausland anrufen willst

Carleigh
Beitragsersteller

Danke an alle! Ist wohl offensichtlich, dass ich meinen Vertrag mal rauskamen muss..;) brauche dann keine antworten mehr - lieben Dank!

Natürlich vertragsabhängig

hast du eine Festnetz-Flat, dann ist der Anruf kostenlos, sofern er unter das roaming-Abkommen fällt, nach Fragestellung hast wohl einen nicht-deutschen Vertrag…

Das hängt alles von deinem Vertrag ab

Ich hab seit 12 Jahren eine komplette all inkl flat