Kann man Ohrringe ausprobieren?

2 Antworten

Einen Ohrring kann man nicht einfach so ausprobieren. Jedenfalls nicht in normalen Schmuckläden. Ekelhafter geht es Nimmer. Da kann man sich nicht einfach mit dem Stecker durchs Ohrloch fahren & danach den Ohrring wieder zurücklegen ! Hat mit Hygiene zu tun !

Es gibt clipper Ohrringe. Also die klippt man eben einfach nur an die Ohren dran. Falls du lieber was kleineres probieren möchtest kannst du Wimpernkleber nehmen und einen kleinen Glitzerstein und ihn dran kleben. Geht ohne Aufwand wieder ab und so kannst du es sehen