Kann man ohne Menschenkontakt den Lottogewinn direkt aufs Konto bekommen?

Bei Online-Spielen und bei mehreren Tausend Euro z.B.

3 Antworten

Wenn du Online spielst geht das bei kleinen Gewinnen auf jeden Fall.

Bei großen Gewinnen über 5000 Euro steht in den AGB das Mann sich an die Lotterie wenden muss. Die wollen ja auch Sicher gehen das es die Richtige Person bekommt.

Bei Online-Zweitlotterien wie Lottoland und Lottohelden ja. Bei den staatlichen kann es anders sein.