Richtig viel Sparen für Lottogewinn?

2 Antworten

Die einzige Möglichkeit mit Glückspiel reich zu werden, ist NIEMALS selbst spielen, sondern das Spiel zu veranstalten.

Lotto ist eine "Dummensteuer" aus dem der Staat überschüssiges, bereits mehrfach versteuertes Kapital von seinen Bürgern abschöpft und damit außer Finanzlücken zu stopfen sondern auch (ein wenig Propaganda muß ja sein) kulturelle Einrichtungen fördert, welche von Durchschnittslottospieler (welcher meist in den unteren Einkommensschichten zu finden ist) niemals genutzt werden...z.B. Theater, Staatsorchester usw.

...diese Kulturellen Einrichtungen werden meist von einem Klientel besucht und genutzt, welches finanziell solide dasteht...

...und dieses Klientel spielt meist kein Lotto.

Ich kann Dir nur raten...spare Dein Geld und investiere es in Sparten welche Millionenfach höhere Erträge sichern, als eine Chanche von 1 zu 180-Millionen als Einziger den Jackpot zu knacken.

Ja, kostet dann aber rund 200 Mio. Einsatz. Lohnt sich also nur bei einem sehr fetten Jackpot, den man dann auch hoffentlich mit keinem teilen muss ;)

Woher ich das weiß:Hobby